BehandlungUnser Behandlungsspektrum

Ein schönes Lächeln und gesunde Zähne sind das Ergebnis einer guten Teamarbeit mit Ihnen.

Hierzu definieren wir schon am Anfang einer Behandlung gemeinsam die Ziele und sorgen dann für eine schnellstmögliche Durchführung der Behandlungsetappen.

Unsere Therapiemöglichkeiten sind:
  • Zahnfehlstellungskorrekturen
  • Kieferfehlstellungskorrekturen
  • Kiefergelenkserkrankungen
  • Körpersymptome
  • Nacken- und Kopfschmerzen
  • Ästhetische Korrekturen

Präzision – Sicherheit – Ästhetik

Unser Ziel ist es fortschrittliche Technologien zu prüfen und dann einzusetzen, wenn sie für den Patienten eine sinnvolle und beschwerdefreie Therapie bedeuten.

Diagnostik:
  • Digitale strahlenreduzierte Geräte
  • Computergesteuerte Auswertungen
Labor:

In unserem Labor arbeiten wir mit hochwertigen, unter anderem allergiegetesteten Materialien (Individualtests möglich)

Technik:

Unsere hochqualifizierten Techniker sorgen vor Ort für eine präzise Anpassung und Funktion

Die Kombination aus ganzheitlicher Diagnose und fundierter technischer Präzision bedeutet für Sie:

• schonende, beschwerde-(schmerz-)freie Therapie, leichte Handhabung und Pflege
  • größtmöglicher Erhalt der eigenen Zähne kombiniert mit anspruchsvoller Ästhetik.
Der Ablauf
  1. Erstes Beratungsgespräch zur Ermittlung des Befundes
  2. Termin für die Neuaufnahme mit Erstellung von Fotos, Abdrücken und Röntgenbildern
  3. Zweites Beratungsgespräch über Ablauf und Kosten der Behandlung und Erstattungsmöglichkeiten (*)
  4. Erstellung von Laborabdrücken
  5. Einsetzen der Zahnspange
  6. Regelmäßige Kontrolltermine (monatliche)
  7. Abschluss der Behandlung
  8. Nachsorge (1 Jahr)

(*) Bitte prüfen Sie unbedingt vor dem 1.Beratungstermin die Erstattungsmöglichkeiten Ihrer privaten (Zusatz-)Versicherung.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Rufen Sie uns an unter +43 (0)6542 94 100 oder melden Sie sich direkt über unser Kontaktformular.